Über uns

Wir begrüßen Sie herzlich bei
Sec Dec Security & Detektei!

Das konzessionierte Unternehmen mit der Bewilligung zur uneingeschränkten Ausübung des Bewachungsgewerbes, sowie Detektei, registriert bei der Bezirksverwaltungsbehörde Hartberg, unter der Nr. 5420, etabliert in 8232 Grafendorf, wurde im Jahre 2002 von der Inhaberin, Evelyn Handler, in 8250 Vorau gegründet.

Im Jahr 2010 wurde die Führungsebene durch Ihren Sohn Ing. Patrick Handler erweitert, welcher anfangs die internen Abläufe des Unternehmens abwickelte.
Durch sein Engagement und seinen Einsatz wurde ihm zeitnah die Prokura übertragen.

Aufgrund unseres qualitativ, hochwertigen Arbeitseinsatzes, wächst das Unternehmen dauerhaft, weshalb der Mitarbeiterstand in der Organisation zwangsmäßig angehoben werden musste.
Unser seit 2015 bezogener Standort in 8232 Grafendorf, Fichtenhaingasse 218, Bezirk Hartberg, Steiermark, bietet unserem Team die notwendige Infrastruktur zur Betreuung unserer Kunden als auch Mitarbeiter.

„Ihre Sicherheit in unserer Hand“
das ist unsere gelebte Firmen-Philosophie für Dienstleistungen im Sicherheitsgewerbe, vom Erstgespräch bis zur Vollendung unserer Tätigkeit.